Über mich

Verpuppt und herzgenäht. 

 
Das bin ich und das ist es, was mir Herzhüpfen macht. Puppen fertigen und Feines nähen.
 
Ich, Janet Cepelak, geboren 1963, seit 1993 in Oberpfaffenhofen daheim, kaufmännische Angestellte und immer kreativ.
 
Schon vor vielen Jahren habe ich ich fantasievolle Künstlerpuppen für Sammler gefertigt, genäht, gefilzt, getöpfert, gestrickt, gepatcht und so einiges mehr.

Nun habe ich die Puppenmacherei für mich neu entdeckt und stelle handgemachte Stoffpuppen nach Waldorfart her und liebe dieses Handwerk!

Nicht nur das Machen macht glücklich. Sie sind das beste Spielzeug für Kinder, Seelentröster, kleine Freunde und manchmal auch lebenslange Wegbegleiter. Es ist mir eine große Freude, sie als diese in die Welt zu bringen.

Puppen sind ein Glück und wärmen das Herz.